Informieren Sie die Unterkunfteinrichtungen bei der Reservation, dass Sie Kontakt auf e-unterkunft.eu fanden, Sie gewinnen einen 5% Erlass von den offiziellen Preisen.

Penzion Diana

Unterkunft in Teplice nad Bečvou

Kontaktperson  Jana Stojanová
Adresse:  No. 42
Teplice nad Bečvou
753 01
Telefon:  581608427
Email:  Unterkunft in Teplice nad Bečvou - Penzion Diana
Email schicken >>>
 
Webseite:  www.penziondiana.cz
   
Preis Person/Nacht:  0 EUR
   

Pension in Teplice nad Bečvou

Foto - Unterkunft in Teplice nad Bečvou - Penzion Diana
Andere Photos >>>

Aufbau und Entwicklung

Bad Teplice nad Bečvou gehört zu den ältesten mährischen Kurbädern. Es liegt eingebettet im schönen romantischen Tal der Bečva östlich vom Grat Maleník an der Mährischen Pforte.
Bereits im Jahre 1553 hat Herr Jan Kropáč von Nevědomí, der Besitzer der Herrschaaft Hranice, erstmals ein Bad angelegt. Das Schwimmbecken war überdacht und wurde durch die damals bereits gut gefasste Heil- und Mineralwasserquelle gespeist. Das Heilbad hatte vor dem 30-jährigen Krieg einen guten Ruf im ganzen Land und viel Zuspruch. Aber der 30-jährige Krieg machte alles zunichte. Der Badebetrieb konnte erst ab 1711 wieder aufgenommen werden. Abermals vergingen 200 Jahres bis dann im Jahre 1911 Herr Bláha von Zbrašov den Gedanken fasste, für die Unterbringung der Badegäste ein Hotel zu bauen. Doch der Hotelbau konnte erst 1932 fertiggestellt werden und erhielt den Namen "Hotel Zora". 1950 wurde alles verstaatlicht. Im Zuge der Privatisierung erwarb 1990 eine Aktiengesellschaft das Hotel.

Das von der Aktiengesellschaft weit herunter gewirtschaftete, ruinöse Hotel kaufte imm Jahre 2000 Herr Ing. Antonín Stojan. Er baute es zu der heute gediegen eingerichteten, komfortablen und gemütlichen Pension "DIANA" aus. Der Aufenhalt in dem liebevoll zusammengestellten Ambiente ist ein zusätzlicher Gesundungsfaktor.      

Wir bieten an:

Komfortable Unterbringung direkt im Zentrum von Bad Teplice nad Bečvou. Alle Zimmer haben Dusche und WC, sowie ein Fernsehgerät. Zusätzlich besteht eine Möglichkeit zur Internet-Benutzung. Es kann zwischen Einbett- oder Zweibettzimmer gewählt werden. Die Pension Bietet 19 Zimmer mit insgesamt 36 Betten an.

Die Heilquelle von Bad Teplice eignet sich besonders zur therapeutischen Behandlung oder Nachbehandlung vieler Herz- und Kreislauferkrankungen, sowie Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Sportangebot:

Tennis, Golf, Fitness, Radsport und Wanderungen

Lohnende Ausflugsziele:

Argonitgrotte Zbrašov, Burg Helfštýn (Helfenstein), Wallachisches Freilichtmuseum in Rožnov, Wallfahrtskirche Hostýn und vieles mehr.


Zimmerausstattung  Badezimmer, WC, Waschbecken, Telefon, TV, SAT, Bettwäsche, warmes Wasser, Heizung, Internet
Gemeinsame Austattung  Telefon, Representationsraum, barrierenloser Zugang
Verpflegung  kaltes Büffet, klassisches Restaurant, Gartenrestaurant, internationale Küche, tschechische Küche, vegetarianische Küche, Geflügelspezialitäten, Fischspezialitäten, Wildspezialitäten, Restaurant Schecks werden empfangen, Pizzeria in der Nähe, Café in der Nähe, Bierstube in der Nähe
Transport  Parkplatz, Einfahrt für die Busse
Sprachen  englischsprachiges Personal, deutschsprachiges Personal
Sportmöglichkeiten  Hallenbad in der Nähe, Fitness in der Nähe, Squash in der Nähe, Tennis in der Nähe, bowling in der Nähe, Touristik, Radfahrt, Langlauf, Skilift in der Nähe, Fischfang, Fahrradverleih in der Nähe, Fahrrad-Aufbewahrung, Ski-Aufbewahrung
Relaxation  Massagen in der Nähe, Whirpool in der Nähe
Unterhaltung  Disko in der Nähe, Kasino in der Nähe, Veranstaltung der gesellschaftlichen Aktionen
Andere Dienstleistungen  Presseverkauf in der Nähe, Lebensmittelverkauf in der Nähe, Drogerieverkauf in der Nähe, Tante Ema Laden in der Nähe, Artzt in der Nähe
Möglichkeiten für die Kinder  Kinderspielplatz in der Nähe
Zugänglichkeit für Haustiere  Eintritt der Haustiere ist erlaubt, Eintritt der Haustiere ist nur mit Einverständnis erlaubt.
Zahlungsmöglichkeiten  American Express, Česká Spořitelna, Dinners Club International, EuroCard - MasterCard, VISA


Werbung:
Ortliche Wettervorhersage

Die näheste Möglichkeit:

Presentation Unterkunft in Karolinbka - Ubytování U Přehrady
Ubytování U Přehrady
Karolinbka

Presentation Unterkunft in Hlohovec - Ubytování v soukromí
Ubytování v soukromí
Hlohovec

Presentation Unterkunft in Milovice u Mikulova - Unterkunft unter den Bäumen
Unterkunft unter den Bäumen
Milovice u Mikulova

Werbung:
TOPlist